Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Anfrage Keine Verpflichtung Zum Kauf tweets

Hakan Tanriverdi

Mit einer Berlinerin durch München. "Und wo sind jetzt die Dealer?" "Hier sind keine." "Aber das ist doch ein Park!"

https://twitter.com/hakantee

10 years ago

Lustige Tweets!

ICH WILL NICHT AUFWACHEN ICH WILL NICHT ZUR SCHULE ICH WILL KEINE LEUTE SEHEN ODER IRGENDEINE- N LEHRER ICH WILL EINFACH NU- R SCHLAFEN

https://twitter.com/DummeWitze

10 years ago

FC Bayern München

#FCBayern gewarnt vor Leverkusen – der Vorbericht zum Bundesliga-Topspiel #B04FCB http://t.co/Pgun91fhlJ

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

OneDirection Germany

Hier noch mal alle Infos zum Konzert in Düsseldorf: http://t.co/f9ao2- bLEfB und unter http://t.co/AkegMSZ0CJ - Tickets: http://t.co/i4tfi6Xa- dJ

https://twitter.com/1D_Deutschland

10 years ago

Operator

Mehr als 70% aller Twitterer haben morgens keine Chance auf frische Brötchen, weil dies das Verlassen des Bettes voraussetzt.

https://twitter.com/Operator_Pit

10 years ago

Corinna Milborn

Rettung wäre möglich gewesen. ABER: Keine Hilfe für Flüchtlinge aus Angst vor Strafe: Artikel der @tagesschau. http://t.co/c1VTsvJu9O

https://twitter.com/corinnamilborn

10 years ago

tagesschau

Lampedusa: Keine Hilfe aus Angst vor Strafe? http://t.co/Kdb6uF0tlE #Lampedusa

https://twitter.com/tagesschau

10 years ago