Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Bogen Falzen Auf Q4 tweets

Sami Slimani

Hey Jungs..Mädchen lieben es, wenn man sie auf die Stirn küsst.

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Schlachtzeile

Auf meiner To-do-Liste: Im Kundenmeeting sagen: "Ich hab Cola mit Ihrem Namen drauf besorgt!" und eine Kiste Coke Zero in die Mitte stellen.

https://twitter.com/Schlachtzeile

10 years ago

FC Bayern München

Der Anpfiff rückt näher…#Berni hat es sich schon einmal auf der Trainerbank bequem gemacht. Wo schaut ihr #FCVPFCB? http://t.co/BfrdZeJAC3

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

FC Bayern München

Noch 15 Minuten bis Anpfiff...die Spieler sind zum Aufwärmen auf dem Rasen. Gleich geht's los, eure Tipps? #FCVPFCB http://t.co/qbDQNwwuzt

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

FC Bayern München

Noch 7 Stunden bis zum Anpfiff. Freut ihr euch auch schon so auf das Spiel wie #Berni? #FCVPFCB http://t.co/kYfs2Dm7f9

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

FC Bayern München

Einwechselspieler: Starke - Dante, Martínez, Mandzukić, Kirchhoff, Boateng, Weiser | 20.45 Uhr geht's los. TV: live auf sky #FCVPFCB

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

MARS

MARS ist wieder bei @halligalli - Am 4.11. um 22:15 Uhr auf Pro 7! #LoveLustFaithDreams #MARSinGermany

https://twitter.com/30SECONDSTOMARS

10 years ago