Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Cpanel Nicht Vorhanden Joomla tweets

Marina Weisband

Ich zahle echt gerne einen Teil meines Einkommens für Schulen und Straßen und Parks. Ich will nur nicht, dass jemand Reicheres es nimmt.

https://twitter.com/Afelia

10 years ago

Anita Zielina

Was ist das für ein Signal, dass Kanzler/Vizekanzler nicht an Elefantenrunde teilnehmen? "Pfeif auf die Kommunikation zum Wähler?" #nrw13

https://twitter.com/Zielina

10 years ago

Dr. von Flausch

Mütter sind Frauen, die Staub in Ecken finden, wo man nicht mal wusste, dass da Ecken sind.

https://twitter.com/Flauschbaer

10 years ago

Sami Slimani

Wünsche euch einen wunderbaren, nicht allzu anstrengenden Tag. Was euch nicht tötet, macht euch stark. Ihr seid stark, ich glaube an euch! ❤

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Armin Wolf

Gut möglich, dass die FPÖ auf Platz 1 wäre, wäre Stronach nicht angetreten.

https://twitter.com/ArminWolf

10 years ago

Ahoi Polloi

Spoiler für die, die das Leben noch nicht durch haben: Am Ende sterben alle, alle, alle, auch euer Goldfisch und alle eure Facebook-Freunde.

https://twitter.com/ahoi_polloi

10 years ago

Markus Kompa

Snowden empfiehlt Europas Bürgern, die Zukunft des Datenschutzes nicht ihren Politikern zu überlassen. http://t.co/YE9KdJH5h5

https://twitter.com/KompaLaw

10 years ago