Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Die Wahrheit tweets

Dagi Bee ✨

Wie gesagt : solange ich weiß was die Wahrheit ist muss ich mich nicht Aufregen. Also redet nur :)

https://twitter.com/dagibeee

10 years ago

Mademoiselle

Ich mag Menschen, die die Wahrheit sagen, auch wenn sie weh tut, lieber als verlogene, die alles nur vorspielen.

https://twitter.com/schwarzkariert

10 years ago

Simon Hurtz

Bis dieses Bild im Kasten war, starben dutzende Paviane. Wie bei Tierfotos manipuliert wird: http://t.co/2Rbeh6F7Yr http://t.co/zfhabmfIdS

https://twitter.com/SimonHurtz

10 years ago

pünkelchen

Vieles wäre einfacher, wenn die Wahrheit immer untertitelt mitlaufen würde.

https://twitter.com/die_gepunktete

10 years ago

 S.ill.e 

Manchmal will man die Wahrheit bloß wissen, bis man sie erfährt.

https://twitter.com/s_ill_e

10 years ago

Bushidos Endgegner

@madameherzl0s ich hetze nicht, das ist nur die Wahrheit <3 Aber München hat nicht umbedingt den Ruf, als lauteste Arena ;)

https://twitter.com/Redhead_Hunter

10 years ago

#PrayForAustin

@MahoneIsMyBoy @HopeThatItsYou Ja die wollen doch nur Aufmerksamkeit haben doch wir wissen die Wahrheit die haben echt kein Leben

https://twitter.com/SandyDress

10 years ago