Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Edelweiss Und Gurgl tweets

Sami Slimani

Wäre SUPER, wenn ihr meinen NEUEN Post auf https://t.co/T9hE7rq43a ein Gefällt Mir gebt und TEILT! Twittert mir dann! :) <3

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Sami Slimani

♥♥ AHHHH! Ich habe 140.000 FOLLOWER!! DANKE an alle, die Jeden Tweet von mir Retweeten & als Favorit speichern und mich so Unterstützen! ♥♥

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Duke Loretta

Unterschied zwischen Comedian und Kabarettist: Der Comedian macht es wegen dem Geld, der Kabarettist wegen des Geldes.

https://twitter.com/deppentoeter

10 years ago

Katta

An Dreistigkeit kaum zu überbieten: Britischer Geheimdienstchef nennt Medien "Terrorhelfer": http://t.co/HcfHLRfqUK

https://twitter.com/kattascha

10 years ago

Grumpy Merkel

Notfalls regiere ich mit der Linken. Ich sehe große Übereinstimmungen bei den Themen Überwachungsstaat und DerSPDaufsMaul.

https://twitter.com/GrumpyMerkel

10 years ago

Anatol Stefanowitsch

„Das Higgs hat viele Väter“ (titelt Spektrum). Und trotzdem ist aus dem Teilchen etwas geworden. In your face, traditionelles Familienbild.

https://twitter.com/astefanowitsch

10 years ago

StanBuyMe

Einmal morgens von der Katze reingelassen werden, zu Fressen kriegen, gestreichelt werden und ins Bett legen während sie zur Arbeit muss.

https://twitter.com/LeChral

10 years ago