Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Egal Wer Das Auch Ist tweets

*Bjarne*

Mir ist es natürlich auch egal wer die 1000 voll hat und wer nicht. Warum sollte mich das auch interessieren. *nägel kau*

https://twitter.com/Bytepolarstern

10 years ago

Nijimura Kiru desu~

@derpkeks Ja, ich kann das ja völlig verstehen. Geht mir auch so. XD Aber ich glaub vielen ist egal wer einem folgt.

https://twitter.com/Rainbowheroine

10 years ago

yeahyeahyens

wer ist das? ach, auch nur irgendwer, der irgendwas verkauft. na dann, egal.

https://twitter.com/yeahyeahyens

10 years ago

Fe(l)ix

@Batmandy_1909 Ich versteh ehrlich gesagt den Tweet nicht. Mir ist auch egal, wer hier wen anpöbelt. Macht das unter euch aus. @TOBIAS_FCN

https://twitter.com/_feix

10 years ago