Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Ein Schilling 1924 tweets

Sami Slimani

I'm such a night owl. Höre gerade Pentatonix, schneide an einem Video, tanze, bereite ein Video vor (Wahrheit od. Pflicht) Noch wach? :D

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Sami Slimani

Will schnell noch eine COLLAGE von euch auf Facebook posten vom NEUEN VIDEO :D Schickt sie mir jetzt und werdet ein Teiler meiner PAGE! :)

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Shindy

Skla|ve, der; Jemand, der täglich besoffen auf Parties Groupies abschleppt und besser verdient als ein Zahnarzt

https://twitter.com/ShindyCharmant

10 years ago

قروب زيادة متابعين

✳ المتواجـديـــــــــــــن✔ ✳ لزيــــــــادة متابعينكـــــــم✔ ✳ ضيفــــوا مــن يقـــــوم بالريتويـــــت✔ http://t.co/RWZ02mWwif 1924

https://twitter.com/F_B50

10 years ago

Papst Franziskus

Das Geheimnis des Kreuzes – ein Geheimnis der Liebe – kann man nur im Gebet verstehen: auf Knien vor dem Kreuz beten und weinen.

https://twitter.com/Pontifex_de

10 years ago

Thomas Stadler

Für die Politik fühlte er sich zu krank, aber für ein Pöstchen in der Pharmaindustrie ist Kurt Beck noch gesund genug http://t.co/tdYKYr4EPj

https://twitter.com/RAStadler

10 years ago

Harald Schmidt

Richtig hässliche Bilder auf den Zigarettenschachteln. Wenn es dazu noch das passende Panini-Album gibt, könnte es ein Renner werden!

https://twitter.com/BonitoTV

10 years ago