Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Eine Suchmaschinenotimierte Webseite tweets

Etienne Gardé

Hammer! Gerade eine Mail aus Zimbabwe bekommen. Die haben ein Bankkonto mit 7.5 Mio € auf meinen Namen entdeckt! MACHTS GUT IHR LOSER!

https://twitter.com/EtienneToGo

10 years ago

♕ мισ ρage

Buch gesucht: Autor/Titel unbekannt, auf dem Cover ein Auto-Innenspiegel, an dem eine Billardkugel [8] hängt. Kennt es jemand? RT wäre toll.

https://twitter.com/MioPage

10 years ago

Holger Klein

Watchever will eine eigene Serie produzieren - und dann aber erstmal sechs Jahre liegenlassen, damit sie zum Geschäftsmodell passt.

https://twitter.com/holgi

10 years ago

German should be fun

Ich könnte eine Million Mädchen küssen, aber es würde nicht so viel bedeuten, wie deine Hand zu halten ♥

https://twitter.com/LearnXDGerman

10 years ago

Schlachtzeile

Schwer: Für Andrea Nahles ein Amt zu finden, das ihrer Skurrilität entspricht. Wobei Hogwarts eine Nachfolgerin für Sybill Trelawney sucht.

https://twitter.com/Schlachtzeile

10 years ago

Money Boy

ich gehe an jeden track heran so wie dieser pablu pkiachu wenn er aus einem stein eine statue gebaut hat

https://twitter.com/therealmoneyboy

10 years ago

starnightmelody

Oft bedarf es nur einer kleinen Geste, damit für einen anderen der Tag schöner wird und damit eine neue Wendung in die Zuversicht nimmt.

https://twitter.com/Starnightmelody

10 years ago