Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Es Nicht Schafft tweets

Hanna SammüllerGradl

Nicht meine Partei, aber wenn die #AfD es in den Bundestag schafft und die #Piraten nicht ist das ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft.

https://twitter.com/LilithMuc

10 years ago

Lukas Runggaldier

@FCBayern Im Liveticker der App schafft ihr es auch, die Aufstellung Positionsbezogen zu nennen, warum nicht hier? Immer dieses raten... =)

https://twitter.com/LukasR_87

10 years ago

Anabelle

Wieso schafft es ein Prof nicht, innerhalb einer ganzen Woche eine einfache Mail zu beantworten..?

https://twitter.com/CheDolce

10 years ago

Puppenauge

RT @RazulAllah: Allah hat bei der Schöpfung der Welt die Mathematik extra so gestaltet, dass es die AFD knapp nicht über die fünf Prozent s…

https://twitter.com/MortlWing

10 years ago

Kati

@MartinaK27 Oh cool :). Ach, wer weiß, vielleicht schafft es der KSC ja wieder nach oben ;). Mit dem deutschen Fußball kenne ich mich nicht

https://twitter.com/KleeneKati

10 years ago