Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Feiner Oder Grober Kaffee tweets

stern.de

#FunFact: Heute ist "internationaler Tag einfacher Freuden". Bereiten Sie sich also mit wenig oder keinem Geld möglichst viel Freude;-) (jr)

https://twitter.com/sternde

10 years ago

SV Werder Bremen

#matchday oder heute besser #spieltägle. Auf geht's, Werder!

https://twitter.com/werderbremen

10 years ago

FC Schalke 04

Spiel gedreht! Nach feiner Kombination von #Neustädter und #Uchida vollendet Adam #Szalai zur 2:1-Führung. #S04FCA

https://twitter.com/s04

10 years ago

Harald Schmidt

Man weiß ja gar nicht, was hilft: Ist es die Tablette, die ich nehme, oder ist es der Wodka, mit dem ich sie runterspüle?

https://twitter.com/BonitoTV

10 years ago

Sushi Su

Haare mit Spliss (d.h. gespaltene Haare!) kann man auch mit teurem Shampoo nicht wieder zusammenkleben. Faszinierend, oder? Gern geschehen.

https://twitter.com/StereoSushisu

10 years ago

Freudigarscherregt™

.@drecksackdings ist der coolste Twitterer. Oder der dämlichste. Kommt drauf an, wen man fragt. Jedenfalls die hässlichste Frau hier. #ff

https://twitter.com/sanitario_

10 years ago

4minutethailand

[♥] Pre-Oder 2014 HYUNA CALENDAR & DVD 'Colour Me RED' รายละเอียดคลิกเลย :D https://t.co/yzzAvHXXj3 http://t.co/bXueBAjDq1

https://twitter.com/4minutethailand

10 years ago