Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Formular Erstellen Mit Mehreren Zeilen tweets

Sami Slimani

Meine Träume sind groß & ich bin mehr als froh euch zu haben. Ich glaube daran, dass sie irgendwann in Erfüllung gehen. Zusammen mit euch. ❤

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Dante Bonfim Costa

나는 브라질 국가 대표팀과 지금 한국입니다! Ich bin jetzt in Süd-Korea mit der brasilianischen Nationalmannschaft!

https://twitter.com/dante_bonfim

10 years ago

Kieran Healy

"The fact that the top-ranked department at MIT doesn't actually exist in no way invalidates our methodology." http://t.co/XNR2HU8BlL

https://twitter.com/kjhealy

10 years ago

FC Bayern München

.@BSchweinsteiger auf einer PK des #DFB: „Wir bringen sehr viel Selbstvertrauen von Bayern München mit in die Nationalmannschaft.“

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

Sami Slimani

Ich hoffe eines Tages gemeinsam mit meinen Geschwistern eine eigene Sendung zu haben, damit wir alle hier zusammen darüber twittern können.

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Eko Fresh

Warum filmen Leute bei Konzerten mit Handy? Das Bild ist scheiße, der Ton ist scheiße und man kann die Show gar nicht genießen.

https://twitter.com/EkoFreezy

10 years ago

Gebbi Gibson

Gerade auf SpOn gelesen: „Jeder sechste Deutsche liest wie ein Zehnjähriger“. Bin vor Lachen glatt mit dem Finger in der Zeile verrutscht.

https://twitter.com/GebbiGibson

10 years ago