Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Frontzahn Eckenaufbau Mesial Und Distal tweets

Sami Slimani

Gerade kam ein Fan und hat mich umarmt und vor Freude geweint - ich bin so gerührt und war sprachlos. ♡♡

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Sami Slimani

Habe heute Videos gedreht, falls ihr euch wundert, wo ich bin und arbeite an großen Projekten - kann es kaum erwarten es euch zu erzählen! ❤

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Jürgen Trittin

Ich werde für Fraktionsspitze nicht wieder antreten. Über Sondierungsgespräche entscheidet nicht CSU. Die werden Katrin und ich mit führen.

https://twitter.com/JTrittin

10 years ago

Ticketmaster

RT das und gewinne das neue 1d-Parfum #1d_contest: 1d Tickets gibts ab morgen 13:00 bei Ticketmaster: http://t.co/1DthEwiKGA

https://twitter.com/TicketmasterDE

10 years ago

Muermel

„Um die Katze zu wiegen, wiegen Sie sich mit dem Tier auf dem Arm und ziehen Ihr eigenes Gewicht vom angezeigten Wert ab.“ „Krass, 18kg!“

https://twitter.com/Muermel

10 years ago

lale disaster.

Wirklich schrecklich sind Menschen die "Senf" statt "Semf" sagen, niemand sagt Senf! Wie süß ihr alle jetzt dasitzt und Senf/Semf sagt!

https://twitter.com/prinzessin_lale

10 years ago

alios

Aha, wir haben also Gewaltproblem in Fussballstadien: Erster Wiesn-Tag: Sieben Maßkrugschlägereien und 555 Verletzte http://t.co/fyfxzhYcxV

https://twitter.com/alios

10 years ago