Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Mein Leben Und Ich tweets

Christian Pokerbeats

"Ich hasse mein Leben und würde das gerne an anderen auslassen. Als Polizist haben sie mich nicht genommen." "Willkommen beim Ordnungsamt."

https://twitter.com/Pokerbeats

10 years ago

Ich möchte nicht in die Schule gehen, ich möchte mein Leben so gestalten wie ich es will: reisen, Konzerte und bedingungslos lieben

https://twitter.com/bergeausrosen

10 years ago

HANNA

RT @Smiler24_01: @hannaa_w ja fuer immer. Ich lasse dich niemals gehen. Du bist der tollste mensch auf der welt und mein leben. Du und ich …

https://twitter.com/hannaa_w

10 years ago

Sammi

@hannaa_w ja fuer immer. Ich lasse dich niemals gehen. Du bist der tollste mensch auf der welt und mein leben. Du und ich fuer immer !

https://twitter.com/Smiler24_01

10 years ago

Grumpy Chibi

Mein Leben besteht daraus, meine Kopfhörer panisch an- und auszuziehen, weil ich Angst habe dass jemand einbricht und ich es nicht höre

https://twitter.com/holyteddy

10 years ago

Hannah

Ich Brauch einfach eine Party und Alkohol dann ist mein Leben wieder in Ordnung

https://twitter.com/Hannah__Ba

10 years ago

Chris / Inphi

@Schorlieee ahhh mein Leben ist so scheiße. help help, ich bin so dumm und so betrunken.

https://twitter.com/Inphinimate

10 years ago