Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Meine Baufinanzierungh tweets

Sami Slimani

So toll, wie aktiv ihr seid und wie ihr mir sekündlich schreibt, meine Tweets Retweetet!Macht weiter so!Makes me happy! #LovemySaminators ❤️

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Rou Reynolds

SO VER YOU NAUGHTY OR VER YOU NICE MEINE CHILDE? http://t.co/ENopV4u65J

https://twitter.com/RouReynolds

10 years ago

Lustige Tweets!

Wie meine Schul-Blätter nach den Weihnachtsferien und Silvester aussehen werden: http://t.co/L23KA7e86j

https://twitter.com/DummeWitze

10 years ago

Juli Gudehus

SO geht Aquise! Hier ein Schreiben an meine Ururgroßmutter Ida Schröder von 1914 http://t.co/Hl8GOjVIrw

https://twitter.com/JuliGudehus

10 years ago

INORAN_OFFICIAL

Frohe Weihnachten und glückliche Festtage an alle meine wundervollenFans! Ich hoffe ihr könnt die Zeit genießen.... http://t.co/leIBEuk5aq

https://twitter.com/INORAN_OFFICIAL

10 years ago

Hipster

Die Idee, meine Eier gold zu lackieren, um vor der Bescherung ein Glockenspiel aufzuführen, kam übrigens weniger gut an.

https://twitter.com/Szenebezirk

10 years ago

Schubladenöffner

Gestern das Thema Technik macht dümmer, konnte ich nur bestätigen, meine Sternlesefähigkeiten haben mit Erfindung von Karten nachgelassen.

https://twitter.com/Housetier84

10 years ago