Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Rechtsbehelfe Gegen Gv tweets

น้องวีแมวขี้สงสัย

บอกว่ารูเราหลวมมาก รถไปเข้าไปขบวนนึงก็ไม่รู้สึก #วิธีปฏิเสธคนที่เข้ามาจีบ

https://twitter.com/GV_FC

10 years ago

K. Anaille

"Was habt ihr damals gegen Fremdenfeindlichkeit getan, Papa?" "Negerkussverbot! Und Zigeunerschnitzel haben wir immer heimlich gegessen."

https://twitter.com/Anstandsdame

10 years ago

SMSVONGESTERNNACHT

15:34 Du kannst ja dann mal was für mich kochen:)) 15:37 Nee Sorry bin gegen Sterbehilfe

https://twitter.com/SMSVGN

10 years ago

Amnesty Deutschland

Guten Morgen! Heute ist der Tag gegen die #Todesstrafe! Sagen wir gemeinsam adé zu Hinrichtungen weltweit: http://t.co/AjLSkXqtuH

https://twitter.com/amnesty_de

10 years ago

Borussia Dortmund

Jürgen Klopp legt keine Rechtsmittel gegen UEFA-Entscheidung ein #UCL #afcbvb http://t.co/MjaEfGB3TF

https://twitter.com/BVB

10 years ago

Jürgen Trittin

Zynisch: #CSU-Friedrich fordert "Mehr Härte gegen Flüchtlinge" http://t.co/y8XAoFjZvJ Sind nicht schon zu viele ertrunken?

https://twitter.com/JTrittin

10 years ago

Tom Koenigs

Statement zu den Anschuldigen gegen den Leiter meines Wahlkreisbüros in Gießen - enge Zusammenarbeit mit der Polizei http://t.co/sRDjDRAei0

https://twitter.com/KoenigsGruen

10 years ago