Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Reconnect Wenn Zu Gering tweets

extra3

Es ist eine schwere Stunde für uns als Satiresendung: Wenn die FDP wirklich rausfliegt, müssen wir bei extra3 wohl Leute entlassen. #btw13

https://twitter.com/extra3

10 years ago

extra3

Erst die FDP, nun Kristina Schröders Rückzug. Wenn jetzt noch Pofalla sich selbst für beendet erklärt, hören wir auch auf. #btw13

https://twitter.com/extra3

10 years ago

Johannes Korten

Liebe FDP, so fühlt es sich an, wenn befristete Arbeitsverträge überraschend nicht verlängert werden.

https://twitter.com/jkorten

10 years ago

DIE WELT

Kubicki: „Entweder sind wir thematisch falsch aufgestellt oder wir haben das falsche Personal. Ich fürchte, beides trifft zu.“ #FDP #btw13

https://twitter.com/welt

10 years ago

Stefan Niggemeier

Wenn sich jetzt parallel in einer Hochrechnung die AfD auf 5,0 % schöbe, würden die schnell noch einen Tisch reintragen? #berlinerrunde

https://twitter.com/niggi

10 years ago

Dr. Sigmund Dicht

Wenn die FDP die 5% verfehlt, geht der Ich heute auf eine FDP-Wahlparty: Da müßte dann ja genug ungenutzter Champagner für mich herumstehen.

https://twitter.com/Dr_Dicht

10 years ago

Thomas Stadler

Vielleicht ist es jetzt doch mal an der Zeit eine liberale Partei zu gründen.

https://twitter.com/RAStadler

10 years ago