Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Sprachaufenthalt Und Surfen tweets

Borussia Dortmund

Robert und die Süd! // Robert Lewandowski and the Yellow Wall #bvbhof #bvb https://t.co/1hiswzLtFP

https://twitter.com/BVB

9 years ago

Sami Slimani

Gerade sind 14 Saminator in Frankfurt unterwegs und sammeln spenden für #MakeAChange - An euch: Ihr macht mich so stolz. Ich liebe euch! ❤️

https://twitter.com/SamiSlimani

9 years ago

Borussia Dortmund

Und jetzt heißt es "Danke und alles Gute ROBERT LEWANDOWSKI!“ // Thank you and all the best, ROBERT LEWANDOWSKI! #bvbhof

https://twitter.com/BVB

9 years ago

Renate Bergmann

Wissen Se, manchmal sehne ich mich nach der Zeit, als die Kinder noch Uwe und Sabine hießen: http://t.co/kKLtrQEKsG

https://twitter.com/RenateBergmann

9 years ago

Schlachtzeile

"Schlag den Raab" und "Grill den Henssler". Wann kommen endlich die Formate "Lösch den Lanz" und "Kill den Bohlen"?

https://twitter.com/Schlachtzeile

9 years ago

LIONT

Wie ich es hasse wenn man irgendwo zu Gast ist und das Klo nicht abschließen kann!

https://twitter.com/TheRealLiont

9 years ago

Taddl Tjarks

Ich hab' jetzt 100.000 Follower. Ihr müsst mich jetzt alle küssen und mir Geld schenken.

https://twitter.com/Taddl

9 years ago