Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Textilreinigung Zu Verkaufen tweets

Lustige Tweets!

Ich: Kann ich zur Toilette gehen? Lehrer: Warum? Ich: NA UM DIE KAMMER DES SCHRECKENS ZU ÖFFNEN was denken sie denn?

https://twitter.com/DummeWitze

10 years ago

FC Bayern München

Danke für die Unterstützung und die zahlreichen Tweets. Zum Abschluss die Stimmen zu #FCVPFCB: http://t.co/jaiQKxuCIF http://t.co/AuSJ1GZmZu

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

FC Bayern München

In einer halben Stunde geht's los - hier ist der Spielberichtsbogen zu #FCVPFCB #packmas http://t.co/ibcjkpUy9M

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

netzpolitik

Läuft nur bis Morgen und wurde versteckt, damit niemand mitmacht: Konsultation zu Netzneutralität für EU-Parlament. https://t.co/sv9EDI5W7d

https://twitter.com/netzpolitik

10 years ago

Anne Roth

Irre. Was für ein Land ist das, dessen Behörden 15-jährige bedrängen, die Schule aufzugeben und arbeiten zu gehen? http://t.co/8ZBLrwkCMl

https://twitter.com/annalist

10 years ago

Marina Weisband

Lese Nachrichten. Reiche Leute, die reiche Leute dafür bezahlen, den Leuten in der Mittelschicht zu sagen, dass die Unterschicht schuld ist.

https://twitter.com/Afelia

10 years ago

Papst Franziskus

Ich danke allen Missionaren, Männer und Frauen, die so viel für den Herrn und für die Menschen arbeiten, ohne Lärm darum zu machen.

https://twitter.com/Pontifex_de

10 years ago