Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Vcard Mit Bild tweets

Mesut Özil

3:1 - this atmosphere is incredible. I love it. http://t.co/MeAupeosdh

https://twitter.com/MesutOzil1088

10 years ago

Renate Bergmann

Der junge Mann im Wahllokal hat gelächelt und gesagt "So, und nun rein in die Urne." Ich habe ihm eins mit der Handtasche übergezogen.

https://twitter.com/RenateBergmann

10 years ago

@zeitweise

Die Union regiert dann also allein im Wechsel mit dem Bundesverfassungsgericht? #btw13

https://twitter.com/zeitweise

10 years ago

Jan Böhmermann

Schon scheiße, wenn sich Job nicht mit Familie vereinbaren lässt, oder, @schroeder_k? Sollte man mal ein Ministerium für erfinden!

https://twitter.com/janboehm

10 years ago

Christian Ströbele

Reden mit allen Parteien, also auch mit den Linken. Das "linke Lager" hat die Mehrheit im Parlaments. Also beginnen wir Gespräche!

https://twitter.com/MdB_Stroebele

10 years ago

taz

65 Jahre lang war die #FDP im Bundestag. Wie sagt man da? Rente mit 65? Gute Initiative.

https://twitter.com/tazgezwitscher

10 years ago

Sami Slimani

Habe gerade ein lustiges SHOOTING mit meinen Geschwistern @LamiyaSlimani @DouniaSlimani ❤

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago