Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Verbandes Druck Und Medien tweets

Borussia Dortmund

Allen Verletzten: Gute und baldige Besserung! // To all those injured: Get well soon! #bvb

https://twitter.com/BVB

10 years ago

Lustige Tweets!

Ich, bei der Fahrprüfung: Fahrlehrer: "Was tun Sie an einer roten Ampel?" Ich: "In der Regel antworte ich auf SMS und check mein Twitter."

https://twitter.com/DummeWitze

10 years ago

1. FC Nürnberg

Club beurlaubt Michael Wiesinger und Armin Reutershahn. Gleich mehr auf fcn.de. #fcn

https://twitter.com/1_fc_nuernberg

10 years ago

Papst Franziskus

Die Barmherzigkeit ist die wahre Kraft, die den Menschen und die Welt von der Sünde und vom Bösen retten kann.

https://twitter.com/Pontifex_de

10 years ago

DIE WELT

Im neuen Bundestag sitzen sehr viele Rechtsanwälte und kaum noch Bauern. Wer das deutsche Volk heute so vertritt http://t.co/OKHnYSYNNm

https://twitter.com/welt

10 years ago

Ischtar :)

Würde euch ein Video interessieren, was ich alles mit nach Griechenland nehme und so? :)

https://twitter.com/isipisi5

10 years ago

Borussia Dortmund

Jonas Hofmann leidet unter einer Sehnenscheidenentzündung in der linken Kniekehle und wird voraussichtlich zehn Tage ausfallen. (2/2)

https://twitter.com/BVB

10 years ago