Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Was Ist Ein Talentscout tweets

FC Bayern München

#Guardiola: „Manchester City ist eine der größten Mannschaften in Europa.“ #MCFCFCB http://t.co/nPsk5i9h5j http://t.co/4EEbeSQV1U

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

Borussia Dortmund

Jaaaaaa! Drin ist er! REUS macht's! // It's @woodyinho! And it's #bvbom 2-0 (52.)

https://twitter.com/BVB

10 years ago

Tina Pickhardt

Leute. Mario Barth ist auf Twitter. Es ist vorbei. Lasst uns die Sachen packen und weiterziehen.

https://twitter.com/PickiHH

10 years ago

Hadia Tajik

Så var det sant likevel: Ein stemme til Venstre var ein stemme til Frp i regjering.. #nyregjering

https://twitter.com/HadiaTajik

10 years ago

Papst Franziskus

Beten wir wirklich? Ohne eine beständige Beziehung zu Gott ist es schwer, ein wahrhaft christliches Leben zu führen.

https://twitter.com/Pontifex_de

10 years ago

FC Bayern München

Das Montagstraining ist beendet, der FCB freut sich auf ManCity. Abreise Dienstagfrüh. Mehr: http://t.co/lmi01YZAoN http://t.co/gBqX966wp3

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

extra3

#USA: 800.000 Beamte arbeiten nicht. "Government Shutdown". Gibt es dafür ein deutsches Wort? Ach ja. Montag. Oder Dienstag. Oder Mittwoch..

https://twitter.com/extra3

10 years ago