Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Was Ist Pancerotis Ricotta tweets

John Green

SO EXCITED that Das Schicksal Ist Ein Mieser Verrater (German TFIOS) just won the Jugendjury Jugendliteraturpreis 2013 in Germany!

https://twitter.com/realjohngreen

10 years ago

Nico Lumma

das ist krass. http://t.co/NawT6L7I8w - aber einem freund von mir fast genauso passiert. und nun wissen wir auch, wieso das passierte. #nsa

https://twitter.com/Nico

10 years ago

Sami Slimani

Mein ARBEITSZIMMER - soll ich eine Tour machen, sobald es fertig ist?! ❤ (dann seht ihr mehr, haha) http://t.co/tq0Dyro0uh

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Sami Slimani

Eine Person, die dich wirklich liebt und dich niemals gehen lässt oder aufgibt, egal wie schwer die Situation ist ♡ >>>>

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Dirk Nowitzki

Klose verletzt. Gomez verletzt. Wo ist Kießling, Jogi?

https://twitter.com/swish41

10 years ago

...

Starbucks: Verkäuferin: Name? Ich: Ist geheim. Sie: Okay. *sie schreibt* 5 Minuten später: Sie: BATMAN? Ich bin frisch verliebt.

https://twitter.com/Psychisch_labil

10 years ago

Frank + Fefe

Alternativlos Folge No. 30 ist da, wir sprechen über die CryptoWars, Geheimdienste wie NSA & GCHQ und Abhörtechniken http://t.co/S9BkBxiJzI

https://twitter.com/Alternativlos

10 years ago