Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Wir Holten Und Treu Susamen tweets

Sami Slimani

Morgen Abend um 19:30 Uhr machen wir einen Twittertalk, weil ich wieder mehr mit euch twittern will. Hashtag für Fragen -> #SaminatorsASK ♡

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Sami Slimani

Wann sollen wir uns morgen zum Date treffen?! ❤️ -> http://t.co/yIzMmkYcW3 - Jetzt Abonnieren! :)

https://twitter.com/SamiSlimani

10 years ago

Polytrauma

So und nur SO sieht es in unseren Venen und Arterien aus! Und das werde ich mir niemals madig machen lassen... http://t.co/c1O8AhtfXL

https://twitter.com/twitairline

10 years ago

د. محمد العريفي

Ich erlebte das deutsche Volk als sehr bestrebt nach Entwicklung und hohen Zielen. #Deutschland http://t.co/5VbUqC1zrl

https://twitter.com/MohamadAlarefe

10 years ago

د. محمد العريفي

Ich habe Deutschland mehrfach besucht, mir gefällt die Ordnung, die Dialogbereitschaft und Offenheit gegenüber Muslimen #Deutschland

https://twitter.com/MohamadAlarefe

10 years ago

Kevin-Prince Boateng

Burak war in der jungend ein enger Freund von mir,was danach passierte weiß ich nicht und kann ich nicht beeinflussen!!! #forthehaters

https://twitter.com/KPBofficial

10 years ago

Papst Franziskus

Unsere Sünden zu beichten, verlangt uns etwas ab, aber es bringt uns den Frieden. Wir sind Sünder und brauchen die Vergebung Gottes.

https://twitter.com/Pontifex_de

10 years ago