Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Zahlt Eine Gmbg tweets

FC Bayern München

Während die Startelf von gestern eine Laufeinheit absolviert, kehrt #Robben ins Mannschaftstraining zurück. #FCVPFCB http://t.co/sP6Fq09Amg

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

Schlachtzeile

Auf meiner To-do-Liste: Im Kundenmeeting sagen: "Ich hab Cola mit Ihrem Namen drauf besorgt!" und eine Kiste Coke Zero in die Mitte stellen.

https://twitter.com/Schlachtzeile

10 years ago

Bahn-Ansagen

+BAHN-ANSAGE D. MONATS 10/13+: "2 Meter vor uns ist eine Eule im Gleis und guckt mich doof an. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll."

https://twitter.com/BahnAnsagen

10 years ago

FC Bayern München

12.260 Zuschauer sorgen für eine tolle Atmosphäre! Bayern jetzt wieder besser, #Friesenbichler hatte das 2:1 auf dem Fuß. #TSVFCB 1-1

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

OneDirection Germany

Nur noch zwei Tage bis ihr euch #StoryOfMyLife UND eine Live-Version von #LittleThings auf CD holen könnt… http://t.co/Ur5FdxmCZQ

https://twitter.com/1D_Deutschland

10 years ago

Frank Rieger

Gerüchtehalber will die CSU den Guttenberg aus dem Abklingbecken holen. Wärmt schon den Memegenerator vor, das wird eine herbe Belustigung…

https://twitter.com/frank_rieger

10 years ago

Mahatma Pech

Die LINKE in NRW fordert eine Umbenennung von "St. Martin"? Ihr habt einen an der Laterne, rabimmel rabammel rabumm!

https://twitter.com/Mahatmapech

10 years ago