Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Zu Feiner Mahlgrad tweets

netzpolitik

Läuft nur bis Morgen und wurde versteckt, damit niemand mitmacht: Konsultation zu Netzneutralität für EU-Parlament. https://t.co/sv9EDI5W7d

https://twitter.com/netzpolitik

10 years ago

Papst Franziskus

Ich danke allen Missionaren, Männer und Frauen, die so viel für den Herrn und für die Menschen arbeiten, ohne Lärm darum zu machen.

https://twitter.com/Pontifex_de

10 years ago

FC Bayern München

#FCBayern will vorzeitig ins CL-Achtelfinale. Der Vorbericht zu #FCVPFCB: http://t.co/hn31E25MiR http://t.co/63svj3I0qH

https://twitter.com/FCBayern

10 years ago

OneDirection Germany

Wir hören #StoryOfMyLife in Dauerschleife, ihr auch? Wir haben noch eine Stunde, um den Vevo Rekord zu brechen – Go! http://t.co/2Ri2TS3ZSX

https://twitter.com/1D_Deutschland

10 years ago

Ischtar :)

Fangt an euch selbst zu schätzen - das ist sehr wichtig. Macht euren Wert nicht runter! Ihr verdient das beste & das solltet ihr wissen.

https://twitter.com/isipisi5

10 years ago

Lustige Tweets!

"Ahhhhhhh" sagen, wenn man es immer noch nicht verstanden hat, aber nicht mehr will, dass der Lehrer es versucht einem zu erklären.

https://twitter.com/DummeWitze

10 years ago

OneDirection Germany

Nur noch EINE STUNDE bis zur Videopremiere von #StoryOfMyLife! Schafft ihr es den 24 Stunden Rekord zu brechen?

https://twitter.com/1D_Deutschland

10 years ago