Just enter your search query, and we'll fix you up with the latest tweets on that topic.

Partei Die Linke tweets

Dandii

@zusebrei finde linke Positionen an sich und damit „die Berliner“ nicht grundsätzlich verkehrt aber es ist derzeit zuviel für die #Partei

https://twitter.com/Dandii

10 years ago

AufstandS21

RT @kindschrecklich: Gestern habe ich von der #Union gehört, dass man mit jeder demokratischen Partei sprechen möchte. Das wird die #Linke …

https://twitter.com/AufstandS21

10 years ago

Bob Grillen

@designpirate Weil die Parteien auf dem linken Auge blind sind + übersehen, dass die Linke eine ebenso demokratische Partei ist wie die CSU.

https://twitter.com/BobGrillen

10 years ago

Hanzo Hattori

Und?Welche Partei möchte ihre Seele und Wähler verkaufen und vergraulen? #GroKo mit #SPD?Die #Grünen? Oder am allerwenigsten,die #Linke ?

https://twitter.com/HanzoHattori212

10 years ago

Ilona Hildebrand

Herr Altmaier hat wohl noch nicht realisiert, das die Linke dritt stärkste Partei geworden ist.

https://twitter.com/i_ilona

10 years ago